Samstag, 18. Oktober 2014

Geschenkidee - Mein erstes Jahr

Liebe Mamis und Bald-Mamis,

heute möchte ich euch über das Buch "Mein erstes Jahr" (compactverlag - ISBN 978-3-8174-8593-2) berichten.  




















Es ist in die folgenden Kategorien unterteilt:

  • Elternfreuden
  • Mein großer Tag
  • Und außerdem
  • Zu Hause mit meiner Familie
  • Juhu, ich wachse
  • Heile, heile Segen
  • Meine Taufe
  • Oh Tannenbaum
  • Meine ersten Reisen
  • Ach, war das schön!
  • Jetzt bin ich schon groß!

Mir gefällt das Buch besonders gut, da es Platz für Fotos bietet und man viele Details anhand von Fragen dort eintragen werden können. Diese Details würde man sich sonst wahrscheinlich nicht notieren.

Ein paar Eindrücke habe ich für euch in den folgenden Fotos festgehalten. Wenn euch eine Kategorie des Buches genauer interessiert, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich fotografiere euch die ganze Seite.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen