Freitag, 30. Januar 2015

Quick Tipp: Ernstings Family Jahreskarte

Hallo liebe Mamis,

ein kleiner Tipp für euch: es gibt nun wieder die Ernstings Family Jahreskarten!


Ihr bekommt diese in den Filialen oder online zu jeder Bestellung und müsst sie anschließend auf der Internetseite aktivieren.
Wer gern bei Ernstings Family einkauft, sollte sich auf jeden Fall noch eine Karte sichern. Im letzten Jahr hat sich die Karte für mich gelohnt. Da die Karte kostenlos ist, kann man eigentlich nichts falsch machen.

 Vorteile:
"Jeder letzte Mittwoch ist "Super-Mittwoch" bei Ernsting's family! An diesem Tag gibt es in den Filialen und im Online-Shop wechselnde Rabattaktionen, exklusiv für Jahreskarteninhaber. Zusätzlich veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen Gewinnspiele für unsere Jahreskarteninhaber."  
https://aktionen.ernstings-family.de/jahreskarte


Viel Spaß beim Shoppen!
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen